In guten Händen

Tanja-Maria Vogtherr

Geboren in Bremen und aufgewachsen in Schleswig, absolvierte ich als echtes Nordlicht meine Ausbildung zur Physiotherapeutin in Flensburg. Nach meinem Staatsexamen durfte ich in verschiedenen Praxen in ganz Deutschland Erfahrungen sammeln und habe mich in dieser Zeit auf den orthopädisch-chirurgischen Bereich spezialisiert. Ich bildete mich auf den Gebieten der manuellen Therapie, dem McKenzie Wirbelsäulenkonzept, CranioSacraler Therapie, gerätegestützter Krankengymnastik und Kinesio-Taping und der manuellen Lymphdrainage weiter.

Meine Philosophie ist es, den Menschen ganzheitlich physiotherapeutisch auf seinem Weg zur Gesundung bzw. Gesunderhaltung zu unterstützen, denn nur in einem gesunden Körper kann ein gesunder Geist wohnen.



Judith Kromberg

Mein Name ist Judith Kromberg. Ich bin in Großhansdorf und Ahrensburg aufgewachsen und zur Schule gegangen. Für meine Ausbildung zur Physiotherapeutin bin ich nach Göttingen gezogen. Dort konnte ich unter anderem in den verschiedenen medizinischen Fachbereichen des Universitätsklinikums lernen und praktische Erfahrungen sammeln. Meine Ausbildung habe ich 2010 erfolgreich abgeschlossen. In den folgenden Jahren arbeitete ich in Praxen in Hamburg und Ahrensburg. Dabei legte ich meinen Behandlungsschwerpunkt immer mehr auf den orthopädischen und chirurgischen Bereich. Meine Fachkenntnisse erweiterte ich durch folgende Fortbildungen: manuelle Lymphdrainage, manuelle Therapie, Kinesio-Taping und gerätegestütze Krankengymnastik.



Petra Rosenkranz

Mein Name ist Petra Rosenkranz. Ich freue mich, Sie am Telefon oder an unserer Rezeption begrüßen zu dürfen. Durch meine langjährige Erfahrung im Bereich administrativer Verantwortung und Patientenversorgung begleite ich Sie gern von der Terminvereinbarung bis in die erfahrenen Hände unserer Therapeuten. Herzlich Willkommen.